Feuerwehr

Schutz & Rettung Zürich: Ambros Steiner - herzliche Gratulation zur Auszeichnung

Ambros Steiner, Leutnant und langjähriges Mitglied der Kompanie Nord, wird für sein grosses Engagement und seine Leistungen in der Milizfeuerwehr geehrt. Feuerwehrkommandant Peter Wullschleger besuchte die Kompanie letzte Woche bei einer Übung für die Übergabe des Wanderpokals und eine kleine Laudatio.

Weiterlesen

Publireportagen

Aathal-Seegräben ZH: Kollision zwischen Lastwagen und PW - zwei Personen verletzt

Bei einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Personenwagen sind am Dienstagnachmittag (16.04.2024) in Aathal-Seegräben (Gemeinde Seegräben) zwei Personen verletzt worden. Kurz nach 14 Uhr fuhr ein 37-jähriger Chauffeur auf der Zürichstrasse in Richtung Uster. In der Gegenrichtung fuhr ein 42-jähriger Lenker mit seinem Personenwagen Richtung Wetzikon.

Weiterlesen

Empfehlungen