Blaulicht-Branchennews

Schutz & Rettung Zürich: Ambros Steiner - herzliche Gratulation zur Auszeichnung

Ambros Steiner, Leutnant und langjähriges Mitglied der Kompanie Nord, wird für sein grosses Engagement und seine Leistungen in der Milizfeuerwehr geehrt. Feuerwehrkommandant Peter Wullschleger besuchte die Kompanie letzte Woche bei einer Übung für die Übergabe des Wanderpokals und eine kleine Laudatio.

Weiterlesen

Publireportagen

Flugplatz Dübendorf: Polizeifahrzeuge aus verschiedenen Kantonen beim Fahrtraining

Polizeifahrzeuge aus den unterschiedlichsten Kantonen und Korps für einmal nicht an einem interkantonalen Grosseinsatz, sondern beim jährlichen Fahrsicherheitstraining der Kantonspolizei Zürich auf dem Flugplatz Dübendorf. Das Fahrzeug auch bei schwierigen Situationen unter Kontrolle zu haben, ist das Ziel eines Fahrsicherheitstrainings.

Weiterlesen

Empfehlungen