Neftenbach ZH: Sportwagen prallt in Kandelaber – zwei Personen verletzt (Video)

Bei einem Selbstunfall sind am Sonntag (16.10.2022) zwei Personen mittelschwer verletzt worden.

Ein 32-Jähriger fuhr kurz nach elf Uhr mit einer 28-jährigen Beifahrerin auf der Weiachstrasse von Pfungen Richtung Winterthur.

Nach einem Kreisel kam sein Sportwagen ins Schleudern, überquerte die Mittelinsel und prallte gegen einen Kandelaber und einen Zaun auf der anderen Strassenseite. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden beim Unfall aus dem Auto geschleudert.

Der Fahrer wurde von der Rega, die Beifahrerin von einem Rettungswagen ins Spital gebracht.

Die genaue Unfallursache wird von der Kantonspolizei Zürich untersucht.




 

Quelle: BRK News
Titelbild: Screenshot YouTube / BRK News
Weitere Bilder: Kantonspolizei Zürich

Publireportagen

Empfehlungen