Bauma ZH: Verkehrsunfall fordert Todesopfer (†31) (Video)

Bei einem Verkehrsunfall ist am Sonntag (16.10.2022) ein Autolenker ums Leben gekommen.

Der 31-Jährige fuhr kurz vor 16:30 Uhr auf der Sternenbergstrasse von Bauma Richtung Sternenberg. Ausgangs des Weilers Musterplatz kam sein Fahrzeug in einer Linkskurve aus bislang unbekannten Gründen rechts von der Strasse ab.

Das Fahrzeug prallte gegen einen Baum und stürzte einige Meter ein steiles Waldstück hinunter. Trotz sofortiger Reanimation durch die ersten Rettungskräfte erlag der Lenker noch vor Ort seinen Verletzungen. Die genaue Unfallursache wird von der Kantonspolizei Zürich in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft untersucht.

Personen, die Angaben zum Unfall machen können, sollen sich mit dem Verkehrszug Hinwil der Kantonspolizei Zürich unter Telefon 058 648 65 90 in Verbindung setzen.





 

Quelle: BRK News
Titelbild: Screenshot YouTube / BRK News
Weitere Bilder: Kantonspolizei Zürich