Zürich ZH: Bewaffneter Raubversuch auf Tankstellenshop im Kreis 11 – Zeugenaufruf

Ein unbekannter Mann versuchte am Sonntagnachmittag, 11. Dezember 2022, einen Tankstellenshop an der Regensbergstrasse zu überfallen.

Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeug/innen.

Kurz vor 14 Uhr versuchte ein unbekannter Mann den AVIA-Tankstellenshop an der Regensbergstrasse 307 zu überfallen. Er bedrohte den Angestellten mit einer Schusswaffe und verlangte Geld. Der Mitarbeiter verweigerte jedoch die Herausgabe, daraufhin flüchtete der Täter ohne Beute zu Fuss in Richtung Kügeliloostrasse. Verletzt wurde niemand. Die Stadtpolizei Zürich leitete umgehend eine Fahndung und Ermittlungen ein.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

Ein Mann im Alter zwischen 20 und 30 Jahren. Er ist etwa 175 bis 190 cm gross mit schlanker Statur. Er trug eine dunkelgrüne Jacke mit Kapuze, eine helle Hose und helle Schuhe.

Zeugenaufruf:

Personen, die Angaben zum Raubüberfall am Sonntagnachmittag, 11. Dezember 2022, zwischen 13.30 Uhr und 14 Uhr, auf den AVIA-Tankstellenshop bei der Regensbergstrasse 307 im Kreis 11, machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117, zu melden.

 

Quelle: Stadtpolizei Zürich
Artikelbild: Symbolbild © Alex Hariyandi – shutterstock.com

Publireportagen

Empfehlungen