Zürich-Seebach ZH / A1: Mann (†61) auf Pannenstreifen von PW erfasst - tot (Video)

Nach einer Kollision auf der A1 ist am Freitag (24.02.2023) ein Autolenker tödlich verletzt worden.

Kurz vor Mitternacht ereignete sich in Fahrtrichtung St.Gallen eine Streifkollision zwischen zwei Personenwagen.

Nachdem beide beteiligten Lenker ihre Autos auf der rechten Seite angehalten hatten, verliess einer der beiden sein Fahrzeug. Dabei wurde er von einem nachfolgenden Personenwagen erfasst und weggeschleudert.

Trotz sofortiger Reanimation verstarb der 61-Jährige noch auf der Unfallstelle. Die genaue Unfallursache wird von der Kantonspolizei Zürich und der Staatsanwaltschaft abgeklärt. Der betroffene Autobahnabschnitt musste für mehrere Stunden gesperrt werden.



 

Quelle: BRK News
Titelbild: Screenshot YouTube / BRK News

Publireportagen

Empfehlungen