Weiach ZH: Motorrad hebt ab - Motorradfahrer (26) schwer verletzt (Video)

Bei einem Selbstunfall hat sich am Donnerstag (03.11.2022) ein Motorradlenker schwer verletzt.

Der 26-Jährige unternahm gegen 10:40 Uhr auf dem Areal einer Gewerbeliegenschaft eine Fahrt auf einem Motorrad.

Aus zurzeit nicht bekannten Gründen fuhr er dabei über einen Absatz. In der Folge hob das Motorrad ab und kam auf der Kaiserstuhlstrasse zum Stillstand.

Gleichzeitig stürzte der Lenker vom Fahrzeug und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde nach der Erstversorgung vor Ort von einem Rettungswagen ins Spital gebracht.

Gemäss ersten Erkenntnissen war der Motorradlenker ohne Helm und gültigen Führerausweis unterwegs.




 

Quelle: BRK News
Titelbild: Screenshot YouTube / BRK News
Weitere Bilder: Kantonspolizei Zürich

Publireportagen

Empfehlungen