Vermisst

Bauma ZH: Vermisster Mann aufgefunden

Der seit Sonntag (22.10.2023) vermisste Mann konnte aufgefunden werden. Aufgrund von diversen Hinweisen aus der Bevölkerung konnte der Vermisste im Zuge einer intensiven Suchaktion der Kantonspolizei, der Feuerwehr Bauma, des Jagdreviers Fischenthal, den Jagdgesellschafen Fischenthal-Hörnli und Bauma II am Montagnachmittag in unwegsamem Gelände bei Lipperschwendi aufgefunden werden.

Weiterlesen

Dachsen ZH / Neuhausen a./Rhf. SH: Vermisster Mann (†28) tot geborgen

Untersuchungen des IRM (Institutes für Rechtsmedizin) Zürich haben am Freitag (28.07.2023) bestätigt, dass es sich bei einer toten Person, die im Rhein bei Dachsen ZH gefunden wurde, um den Mann handelt, der seit Sonntag (23.07.2023) in Neuhausen am Rheinfall vermisst wird. Untersuchungen des IRM (Institut für Rechtsmedizin) Zürich ergaben am Freitag (28.07.2023), dass es sich bei der Person um den 28-jährigen Mann handelt, der seit Sonntag (23.07.2023) in Neuhausen am Rheinfall vermisst wird.

Weiterlesen

Publireportagen

Empfehlungen