Tragischer Unfall in Feuerthalen ZH: Velofahrer (†59) kollidiert mit Pfosten – tot

Bei einem Selbstunfall eines Velolenkers in Feuerthalen in der Nacht auf Mittwoch (28.02.2024) hat dieser tödliche Verletzungen erlitten und ist noch an der Unfallstelle verstorben.

Gegen 1.30 Uhr war ein 59-jähriger Mann mit seinem Fahrrad auf der Zürcherstrasse talwärts Richtung Schaffhausen unterwegs.

Aus zurzeit nicht bekannten Gründen verlor er die Kontrolle über das Zweirad, kollidierte mit einem Inselschutzpfosten und stürzte. Er zog sich beim Unfall schwerste Verletzungen zu und verstarb trotz sofort eingeleiteten Rettungsmassnahmen noch am Unfallort.

Die genaue Unfallursache ist zurzeit nicht geklärt und wird durch die Kantonspolizei Zürich sowie durch die Staatsanwaltschaft Winterthur-Unterland untersucht.

Zusammen mit der Kantonspolizei Zürich standen die Schaffhauser Polizei, die Feuerwehr Ausseramt Feuerthalen-Flurlingen, sowie der Rettungsdienst des Spitals Schaffhausen im Einsatz.

 

Quelle: Kantonspolizei Zürich
Bildquelle: Kantonspolizei Zürich

Publireportagen

Empfehlungen