Stadt Zürich ZH: Täter (36) nach Auseinandersetzung im Kreis 11 festgenommen

Der mutmassliche Täter, der am Donnerstagnachmittag, 16. März 2023, bei einer Auseinandersetzung im Kreis 11 einen Mann verletzt hatte, wurde durch die Stadtpolizei Zürich am Freitag, 17. März 2023, verhaftet.

Bekanntlich kam es am Donnerstagnachmittag, 16. März 2023, im Kreis 11 zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen.

Dabei trat ein Mann seinem am Boden liegenden Kontrahenten mehrmals mit dem Fuss gegen den Kopf und flüchtete danach vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte. Der mutmassliche Täter wurde durch die Stadtpolizei Zürich ermittelt und am Freitag, 17. März 2023, an seinem Wohnort verhaftet.

Der 36-jährige Schweizer wurde der Staatsanwaltschaft I für schwere Gewaltkriminalität zugeführt.

 

Quelle: Stadtpolizei Zürich
Titelbild: Symbolbild © Stadtpolizei Zürich

Publireportagen

Empfehlungen