Stadt Zürich ZH (Kreis 4): Kollision im Kreuzungsbereich – Zeugenaufruf

Am Montagabend, 20. März 2023, kam es im Kreuzungsbereich Bullingerstrasse/Hardstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Fahrradfahrer.

Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeug/innen.

Kurz vor 19.30 Uhr ging bei der Stadtpolizei Zürich die Meldung über einen Verkehrsunfall im Kreis 4 ein. Gemäss bisherigen Erkenntnissen fuhr eine 25-jährige Frau mit ihrem Personenwagen auf der Bullingerstrasse in Richtung Bullingerplatz. Bei der Kreuzung, die mit einer Lichtsignalanlage geregelt wird, bog sie nach links in die Hardstrasse in Richtung Hardbrücke ab.

Dabei kam es aus bisher unbekannten Gründen zur Kollision mit einem entgegenkommenden Velofahrer. Der 22-jährige wurde dadurch schwer verletzt und musste durch die Sanität von Schutz & Rettung Zürich ins Spital gebracht werden. Der genaue Unfallhergang wird durch die Stadtpolizei Zürich abgeklärt. Für eine umfassende fotografische, massliche und materielle Beweissicherung rückten Spezialist/innen des Unfalltechnischen Dienstes der Stadtpolizei Zürich aus.

Zeugenaufruf

In diesem Zusammenhang sucht die Stadtpolizei Zürich Personen, die Angaben zum oben beschriebenen Unfall, am Montag, 20. März 2023 um etwa 19.30 Uhr, im Kreis 4, machen können. Hinweise sind an die Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117 zu richten.

 

Quelle: Stadtpolizei Zürich
Titelbild: Symbolbild © Philipp Ochsner

Publireportagen

Empfehlungen