Stadt Zürich ZH (Kreis 11): Mann mit Stichwaffe schwer verletzt (Video)

Im Kreis 11 ist am Samstag (15.04.2023) ein Mann mit einer Stichwaffe schwer verletzt worden.

Kurz nach 16:00 Uhr wurde die Stadtpolizei Zürich zu einer verletzten Person an die VBZ-Haltestelle Dorflinde gerufen.

Vor Ort trafen die Einsatzkräfte auf einen Mann mit Stichverletzungen. Er wurde von Schutz & Rettung Zürich in ein Spital gebracht, wo er notoperiert werden musste. Gemäss bisherigen Erkenntnissen kam es zuvor in einem VBZ-Bus zu einer Auseinandersetzung zwischen ihm und einem anderen Mann.

Die Polizei nahm den Kontrahenten, einen 37-jährigen Mann, noch vor Ort fest. Der Tathergang und die Hintergründe sind noch unklar. Personen, die im VBZ-Bus der Linie 75 oder im Bereich der Haltestelle Dorflinde Beobachtungen gemacht haben, sollen sich unter Telefon 058 648 48 48 bei der Kantonspolizei Zürich melden.



 

Quelle: BRK News
Titelbild: Screenshot YouTube / BRK News

Publireportagen

Empfehlungen