Stadt Winterthur ZH: Unbekannte sprengen Geldautomat – Zeugenaufruf (Video)

Am frühen Montagmorgen (10.10.2022) hat eine unbekannte Täterschaft einen Geldautomaten in einem Einkaufszentrum gesprengt.

Kurz nach zwei Uhr ging die Meldung ein, dass aus einem Einkaufszentrum Rauch dringe.

Die ausgerückten Einsatzkräfte stellten vor Ort einen Einbruch fest. Bei der Durchsuchung des Gebäudes wurde klar, dass ein inwendig installierter Geldautomat gesprengt worden war. Die Täterschaft konnte flüchten. Ob und wieviel Geld sie erbeuten konnte, ist noch unklar. An der Gebäudeinstallation entstand beträchtlicher Sachschaden.

Personen, die in der Region Winterthur-Töss verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder Fahrzeuge festgestellt haben, sollen sich mit der Kantonspolizei Zürich unter Tel. 058 648 48 48 in Verbindung setzen.




 

Quelle: BRK News
Titelbild: Screenshot YouTube / BRK News
Weitere Bilder: Kantonspolizei Zürich

Publireportagen

Empfehlungen