Rüschlikon ZH / A3: 52-Jähriger von Lastwagen erfasst – Lebensgefahr (Video)

Auf der A3 ist am Montag (03.04.2023) ein Mann von einem Lastwagen erfasst und lebensbedrohlich verletzt worden.

Kurz nach 12:30 Uhr hielt ein 52-Jähriger mit seinem Personenwagen auf dem Pannenstreifen in Fahrtrichtung Zürich an und verliess sein Fahrzeug.

Kurz darauf wurde er auf dem rechten Fahrstreifen von einem Lastwagen erfasst und weggeschleudert. Der Mann musste nach der Erstversorgung vor Ort von einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen werden.

Die genauen Umstände, die zum Unfall geführt haben, werden von der Kantonspolizei Zürich und der Staatsanwaltschaft untersucht. Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sollen sich unter Telefon 058 648 67 90 mit der Polizei in Verbindung setzen.




 

Quelle: BRK News
Titelbild: Screenshot YouTube / BRK News
Weitere Bilder: Kantonspolizei Zürich

Publireportagen

Empfehlungen