Regensdorf ZH: Kontrolle wegen illegalen Glücksspiels - zwei Personen verhaftet

Die Kantonspolizei Zürich hat zusammen mit der Eidgenössischen Spielbankenkommission am frühen Samstagmorgen (28.1.2023) in Regensdorf eine Lokalkontrolle wegen illegalen Glücksspiels durchgeführt und einige tausend Franken Bargeld sichergestellt sowie zwei Personen verhaftet.

Wegen des Verdachts der Widerhandlung gegen das Bundesgesetz über Geldspiele kontrollierte die Kantonspolizei Zürich zusammen mit Spezialistinnen der Eidgenössischen Spielbankenkommission im Industriegebiet ein Lokal.

Die anwesenden 18 Personen am illegalen Pokerturnier wurden eingehend überprüft. Bei der anschliessenden Durchsuchung wurden mehrere tausend Franken Bargeld sichergestellt.

Der Betreiber des Betriebs, ein 36-jähriger Kosovare, und der mutmassliche Organisator, ein 38-jähriger Schweizer, wurden verhaftet und entsprechend zur Anzeige gebracht.

 

Quelle: Kantonspolizei Zürich
Titelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Zürich

Publireportagen

Empfehlungen