Otelfingen ZH: Auto überschlägt sich (Video)

Nach einem Verkehrsunfall musste am Mittwochabend (21.12.2022) ein Autolenker ins Spital gebracht werden.

Gegen 18:00 Uhr ging bei der Polizei die Meldung ein, dass sich auf der Landstrasse ausgangs Otelfingen ein Auto überschlagen habe.

Die Rettungskräfte trafen vor Ort auf einen 40-jährigen, leicht verletzten Autolenker. Gemäss ersten Erkenntnissen habe ein bislang unbekanntes Fahrzeug bereits in Otelfingen zwei Autos trotz Gegenverkehr überholt. Ausgangs Dorf setzte der Lenker zu einem weiteren Überholmanöver an, wobei es zu einer Streifkollision mit einem Auto, das in die gleiche Richtung fuhr, kam.

Dieses Auto kam von der Strasse ab, prallte gegen einen Betonsockel und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Die Kantonspolizei Zürich sucht Personen, die Angaben zum Unfallhergang oder einem dunkelfarbenen Kombi oder Coupé machen können.




 

Quelle: BRK News
Titelbild: Screenshot YouTube / BRK News
Weitere Bilder: Kantonspolizei Zürich

Publireportagen

Empfehlungen