Oberwenningen ZH: Kollision zwischen zwei Autos - drei Personen verletzt (Video)

Bei einer Kollision zwischen zwei Personenwagen sind am Mittwoch (19.10.2022) drei Personen verletzt worden.

Kurz vor 15.30 Uhr fuhr eine 63-jährige Lenkerin mit ihrem Auto von Niederweningen nach Oberweningen.

Eingangs Dorf geriet ihr Fahrzeug aus bislang nicht bekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem Auto eines 76-jährigen, das vor der Einfahrt einer Liegenschaft stand.

Die 82-jährige Beifahrerin war gerade dabei, aus dem Fahrzeug zu steigen. Durch den Aufprall wurden die beiden Fahrzeuglenkenden leicht und die Beifahrerin des stehenden Autos schwer verletzt.

Wegen dem Unfall musste die Wehntalerstrasse bis kurz vor 20.30 Uhr gesperrt werden. Die Feuerwehr richtete eine Umleitung ein.




 

Quelle: BRK News
Titelbild: Screenshot YouTube / BRK News
Weitere Bilder: Kantonspolizei Zürich

Publireportagen

Empfehlungen