Neschwil ZH: Auto stürzt in die Tiefe - Lenkerin (20) schwer verletzt (Video)

Bei einem Verkehrsunfall ist am Donnerstagabend (04.05.2023) eine Autolenkerin schwer verletzt worden. Kurz vor 19:45 Uhr fuhr eine 20-jährige Autolenkerin auf der Rikonerstrasse von Neschwil in Richtung Rikon.

Nach bisherigen Erkenntnissen wich sie eingangs einer scharfen Linkskurve einem bergwärts fahrenden, roten Personenwagen aus.

Dabei geriet ihr Auto über den rechten Fahrbahnrand hinaus und stürzte mehrere Meter in die Tiefe. Die Lenkerin konnte das Auto nicht aus eigener Kraft verlassen und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort von einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen.

Der genaue Unfallhergang ist bislang nicht bekannt und wird untersucht. Personen, die Angaben zum Unfall machen können oder in der Zeit zwischen 19:30 und 20:00 Uhr einen roten Personenwagen in der Nähe der Unfallstelle gesehen haben, sollen sich unter Telefon 058 648 65 90 beim Verkehrszug Hinwil der Kantonspolizei Zürich melden.




 

Quelle: BRK News
Titelbild: Screenshot YouTube / BRK News
Weitere Bilder: Kantonspolizei Zürich

Publireportagen

Empfehlungen