Lindau ZH: Motorradfahrer (19) nach Kollision mit Traktor schwer verletzt (Video)

Bei einer Kollision mit einem Traktor ist am Mittwoch (19.10.2022) ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Ein 35-jähriger Mann fuhr kurz nach 14:15 Uhr mit einem Traktor mit Anhänger auf der Brüttenerstrasse von Effretikon her Richtung Lindau. Beim Abbiegen in die Neuhofstrasse kam es zur Kollision mit einem 19-jährigen Motorradfahrer.

Der Mann wurde durch den Aufprall von seinem Motorrad geschleudert und blieb schwer verletzt am Boden liegen. Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde er von einem Rettungswagen in ein Spital gefahren.

Die genaue Unfallursache wird von der Kantonspolizei Zürich in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft abgeklärt.

Personen, die Angaben zum Unfall machen können, sollen sich mit dem Verkehrszug Winterthur der Kantonspolizei Zürich unter 058 648 61 90 in Verbindung setzen.




 

Quelle: BRK News
Titelbild: Screenshot YouTube / BRK News
Weitere Bilder: Kantonspolizei Zürich

Publireportagen

Empfehlungen