Knonau ZH: E-Bike-Fahrer (38) nach Sturz schwer verletzt – ins Spital geflogen (Video)

Am Dienstagabend (10.01.2023) ist ein E-Bike-Fahrer bei einem Selbstunfall schwer verletzt worden.

Kurz nach 22:00 Uhr war ein 38-Jähriger mit seinem E-Bike auf der Chamstrasse in Richtung Knonau Zentrum unterwegs.

Auf Höhe der Bushaltestelle Knonau-Bahnhof stürzte er und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Der Mann wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von einem Rettungshelikopter der Alpine Air Ambulance ins Spital geflogen. Für die Spurensicherung wurden Spezialisten der Verkehrsabteilung Zürich der Kantonspolizei beigezogen.

Die Chamstrasse musste für rund zweieinhalb Stunden gesperrt werden. Die Feuerwehr Knonaueramt Süd richtete eine Umleitung ein.



 

Quelle: BRK News
Titelbild: Screenshot YouTube / BRK News

Publireportagen

Empfehlungen