Grüt ZH: Motorradlenker (29) nach Kollision mit Auto schwer verletzt (Video)

Bei einer Kollision mit einem Auto ist am Mittwoch (23.11.2022) ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Kurz nach 10:00 Uhr fuhr eine 48-jährige Autolenkerin auf der Grütstrasse Richtung Gossau.

Im Ausserortsbereich lenkte sie ihr Fahrzeug nach links über die Gegenfahrbahn in einen Hofbetrieb. Dabei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer. Der 29-Jährige musste von einem Rettungswagen ins Spital gebracht werden.

Die Autolenkerin blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Wegen dem Unfall musste die Grütstrasse gesperrt werden. Die Feuerwehr richtete eine Umleitung ein.

Die genaue Unfallursache wird von der Kantonspolizei Zürich in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft untersucht.




 

Quelle: BRK News
Titelbild: Screenshot YouTube / BRK News
Weitere Bilder: Kantonspolizei Zürich

Publireportagen

Empfehlungen