Glattbrugg ZH: Motorradfahrer (34) kracht in Mercedes – schwer verletzt (Video)

Bei einem Unfall ist am Sonntagabend (12.02.2023) ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Um etwa 19:45 Uhr fuhr ein 45-jähriger Personenwagenlenker auf der Schaffhauserstrassse Richtung Zürich. Nach ersten Erkenntnissen wendete er auf Höhe Bushaltestelle „Glattbrugg Post“ sein Fahrzeug, um in die entgegengesetzte Richtung zu fahren.

Dabei kam es zur seitlich frontalen Kollision mit einem Motorrad. Der 34-jährige Lenker stürzte und blieb verletzt liegen. Er musste mit schweren Kopfverletzungen in ein Spital gefahren werden.

Die genauen Umstände des Unfalls sind noch unklar und werden von der Kantonspolizei Zürich und der Staatsanwaltschaft untersucht.




 

Quelle: BRK News
Titelbild: Screenshot YouTube / BRK News
Weitere Bilder: Kantonspolizei Zürich

Publireportagen

Empfehlungen