Fehraltorf ZH: Autofahrer (58) gerät auf Gegenfahrbahn – schwer verletzt (Video)

Bei einer Kollision mit einem Lastwagen ist am Montagvormittag (28.11.2022) ein Autolenker schwer verletzt worden.

Ein 58-jähriger Autolenker fuhr gegen 10:30 Uhr auf der Kempttalstrasse von Pfäffikon nach Fehraltorf.

Aus bislang unbekannten Gründen geriet sein Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Lastwagen. Der schwer verletzte Autolenker musste von einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen werden.

Der 65-jährige Lastwagenfahrer und sein Beifahrer blieben unverletzt. Die Unfallursache wird von der Kantonspolizei Zürich und der Staatsanwaltschaft See/Oberland abgeklärt.

Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sollen sich mit dem Verkehrsstützpunkt Hinwil unter 058 648 65 90 in Verbindung setzen.




 

Quelle: BRK News
Titelbild: Screenshot YouTube / BRK News
Weitere Bilder: Kantonspolizei Zürich

Publireportagen

Empfehlungen