Embrach ZH: Frau (†30) stirbt nach heftigem Streit - Mann (38) verhaftet

Nach einer heftigen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen in einer Wohnung in Embrach ist am Sonntagabend (01.10.2023) eine schwerverletzte Frau in kritischem Zustand ins Spital gefahren worden.

Sie erlag in der Nacht auf Montag ihren Verletzungen. Der Mann wurde verhaftet.

Gegen 19.30 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, dass sich in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses ein heftiger Streit zwischen einem Mann und einer Frau zutrage. Die sofort ausgerückten Einsatzkräfte trafen auf eine schwer verletzte 30-jährige Frau; sie wurde von einem Ambulanzteam erstversorgt und anschliessend ins Spital gebracht, wo sie in der Nacht auf Montag verstarb. Der 38-jährige Schweizer wurde festgenommen.

Der genaue Tathergang sowie die Hintergründe des Streits sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen, welche durch die Kantonspolizei Zürich in enger Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft I für Gewaltdelikte geführt werden.

 

Quelle: Kantonspolizei Zürich
Titelbild: Symbolbild © Ground Picture – shutterstock.com

Publireportagen

Empfehlungen