Embrach ZH: Auto knallt in Strassenlaterne - Autolenker (52) verletzt (Video)

Bei einem Unfall ist am Freitag (23.09.2022) ein Autolenker verletzt worden.

Der 52-jährige verlor gegen 16:45 Uhr bei einem Kreisel die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Er fuhr auf der Gegenfahrbahn in den Kreisel und touchierte ein entgegenkommendes Auto. Dann fuhr er gerade über den Kreisel, kollidierte mit diversen Verkehrseinrichtungen und kam schliesslich in einer Strassenlaterne zum Stillstand.

Als die ersten Polizisten vor Ort eintrafen, wurde der Lenker bereits von zwei Ersthelferinnen reanimiert. Sie wurden von der Polizei mit einem Defibrillator unterstützt.

Der Lenker wurde anschliessend von einem Rettungswagen ins Spital gebracht. Als Unfallursache steht ein medizinisches Problem im Vordergrund.




 

Quelle: BRK News
Titelbild: Screenshot YouTube / BRK News
Weitere Bilder: Kantonspolizei Zürich

Publireportagen

Empfehlungen