Effretikon ZH: Auto erfasst Fussgängerin (77) - schwer verletzt (Video)

Bei einer Kollision mit einem Auto ist am Donnerstagmittag (06.04.2023) eine Fussgängerin schwer verletzt worden.

Kurz nach 12:00 Uhr fuhr eine 47-jährige Autolenkerin auf der Bahnhofstrasse Richtung Volketswil.

Auf Höhe des Bahnhofes kam es zur Kollision mit einer Fussgängerin, die die Strasse auf dem dortigen Fussgängerstreifen überqueren wollte. Durch den Anprall wurde die 77-Jährige zu Boden geschleudert und schwer verletzt.

Sie wurde nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort in ein Spital gebracht. Der betroffene Teil der Bahnhofstrasse musste wegen dem Unfall für rund zwei Stunden gesperrt werden.

Die Feuerwehr richtete eine Umleitung ein.




 

Quelle: BRK News
Titelbild: Screenshot YouTube / BRK News
Weitere Bilder: Kantonspolizei Zürich

Publireportagen

Empfehlungen