Dietikon ZH: Frau tot (†) aufgefunden (Video)

Ein Leichenfund hat am frühen Sonntagmorgen (26.03.2023) einen Grosseinsatz der Polizei ausgelöst.

Um 3:00 Uhr wurde der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich gemeldet, dass auf der Mutschellenstrasse Höhe Limmatbrücke eine regungslose Frau am Boden liege.

Die umgehend ausgerückte Notärztin konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Nach ersten, intensiven Ermittlungen konnte die Frau identifiziert werden.

Die 46-Jährige dürfte aufgrund der Umstände Opfer eines Gewaltdelikts geworden sein. In diesem Zusammenhang hat die Kantonspolizei Zürich in Zusammenarbeit mit der Kantonspolizei Aargau am Mittag in Würenlos (AG) einen 56-jährigen Mann verhaftet.

Er steht unter Verdacht, im Zusammenhang mit dem Opfer zu stehen.



 

Quelle: BRK News
Titelbild: Screenshot YouTube / BRK News

Publireportagen

Empfehlungen