Buchs ZH: Polizeiauto kracht mit Mitsubishi zusammen - zwei Verletzte (Video)

Bei einer Kollision mit einem Patrouillenfahrzeug der Kantonspolizei Zürich sind am Freitag (10.02.2023) zwei Personen verletzt worden.

Kurz nach 14:00 Uhr war ein 45-jähriger Fahrer eines zivilen Polizeifahrzeugs auf dringlicher Dienstfahrt auf der Dällikerstrasse unterwegs.

Auf der Kreuzung mit der Furttalstrasse kam es zur Kollision mit einem Personenwagen. Dieser wurde durch den Zusammenprall auf das Dach gedreht. Die 60-jährige Lenkerin und ihr 83-jähriger Beifahrer mussten von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Rettungswagen fuhren sie verletzt in ein Spital. Der Lenker des Polizeifahrzeugs blieb unverletzt.

Die genaue Unfallursache wird von der Kantonspolizei Zürich und der Staatsanwaltschaft untersucht.




 

Quelle: BRK News
Titelbild: Screenshot YouTube / BRK News
Weitere Bilder: Kantonspolizei Zürich

Publireportagen

Empfehlungen