Buchs ZH: Bancomat gesprengt – Täter auf der Flucht (Video)

Am frühen Mittwochmorgen (10.05.2023) ist ein Geldautomat von einer unbekannten Täterschaft gesprengt worden.

Anwohner meldeten der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich kurz nach 2.30 Uhr heftige Explosionen. Durch die Detonation wurde der in die Fassade eingebaute Automat zerstört.

Das betroffene Gebäude wurde erheblich beschädigt. Trotz der sofort eingeleiteten Fahndung konnten die Täter flüchten. Sie erbeuteten nach aktuellem Ermittlungsstand Bargeld in noch nicht bekannter Höhe.

Personen, die Angaben zum Tathergang machen können oder in den vergangenen Tagen verdächtige Wahrnehmungen in der Region gemacht haben, sollen sich mit der Kantonspolizei Zürich in Verbindung zu setzen.




 

Quelle: BRK News
Titelbild: Screenshot YouTube / BRK News
Weitere Bilder: Kantonspolizei Zürich

Publireportagen

Empfehlungen