Buchs ZH: Auto gerät auf Gegenfahrbahn

Bei einer Frontalkollision sind am Freitagmorgen (25.11.2022) zwei Personen schwer verletzt worden. Um etwa 5:30 Uhr fuhr ein 43-Jähriger mit seinem Auto auf der Furttalstrasse von Otelfingen in Richtung Regensdorf.

Aus noch ungeklärten Gründen geriet sein Fahrzeug auf gerader Strecke auf die Gegenfahrbahn.

Dort kam es zur Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Auto eines 54-jährigen Lenkers. Beide Lenker mussten nach der medizinischen Erstversorgung mit Rettungswagen in Spitäler transportiert werden. Die genaue Unfallursache wird von der Kantonspolizei Zürich in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft untersucht. Die Furttalstrasse musste wegen dem Unfall bis kurz nach 8:30 Uhr komplett gesperrt werden.



 

Quelle: Kapo ZH
Bildquelle: © Philipp Ochsner

Publireportagen

Empfehlungen