Bubikon ZH: Rentner (†85) frontal von Auto erfasst – tot (Video)

Bei einer Kollision mit einem Personenwagen ist am Samstagabend (28.01.2023) ein Fussgänger verstorben.

Kurz nach 18:30 Uhr ging bei der Verkehrsleitzentrale der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, dass ein Fussgänger von einem Personenwagen frontal erfasst und mehrere Meter weggeschleudert worden sei.

Die sofort ausgerückten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des 85-jährigen Mannes feststellen. Gemäss bisherigen Erkenntnissen fuhr eine 46-jährige Frau von Bubikon kommend in Richtung Wolfhausen.

Bei der Bushaltestelle Wihalde kam es zur Kollision mit dem 85-Jährigen, der die Strasse auf dem Fussgängerstreifen überquerte. Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sollen sich mit dem Verkehrszug Hinwil der Kantonspolizei Zürich unter Telefon 058 648 65 90 in Verbindung setzen.




 

Quelle: BRK News
Titelbild: Screenshot YouTube / BRK News
Weitere Bilder: Kantonspolizei Zürich

Publireportagen

Empfehlungen