Brüttisellen ZH: Vier Verletzte am Love Ride (Video)

Der diesjährige Love Ride ist am Sonntag (07.05.2023) von einem Unfall überschattet worden.

Gegen 11:15 Uhr fuhr die erste Gruppe Motorräder auf der Zürichstrasse in Richtung Baltenswil.

Auf Höhe der Oberen Wangenstrasse bog ein Personenwagen in die Zürichstrasse ein. Dabei kam es zur Kollision mit einem Motorradgespann aus der Gruppe. Der 54-jährige Motorradlenker wurde schwer verletzt.

Er musste von einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen werden. Die beiden Beifahrerinnen im Seitenwagen und der 68-jährige Autolenker wurden leicht bis mittelschwer verletzt.

Sie wurden mit Rettungswagen in Spitalpflege verbracht. Die Unfallursache wird von der Kantonspolizei Zürich und der Staatsanwaltschaft untersucht. Der Love Ride konnte nach einer Unterbrechung weitergeführt werden.




 

Quelle: BRK News
Titelbild: Screenshot YouTube / BRK News
Weitere Bilder: Kantonspolizei Zürich

Publireportagen

Empfehlungen